„Schön wars“, „Das hat Spaß gemacht“, „Ein schönes Singalong“ – es gab viele positive Rückmeldungen an diesem Sonntag, an dem mal wieder ein „Singalong“ unserer Chorgemeinschaft HinGehört stattfand.
Liga Bilinska, unsere Chorleiterin, hatte zum Einsingen einige einfache Bewegungslieder vorbereitet. Danach sangen wir eine schöne Zusammenstellung verschiedener Lieder: englische – eher besinnliche – Lieder wie „Evening rise“ oder auch fetzige Rhythmen wie „Sambrabrasil“. Mit ca. 30 Sängerinnen und Sängern machte das viel Spaß; so viel, dass so manche Bemerkung über „Gänsehaut“ fiel. Und auch die Gäste, die die Lieder zum ersten Mal hörten und kennenlernten, konnten im dreistimmigen Chor oder Kanon prima mithalten.
In der Pause und zum Abschluss der Veranstaltung hatten alle Mitwirkenden die Möglichkeit, am Büffet mit kleinen Leckereien sich bei ein bisschen Smalltalk kennenzulernen.
Wann der nächste „Singalong“ stattfindet seht ihr unter „Termine, Veranstaltungen und Auftritte“. (Den Link einfach anklicken) Jede und jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, die Teilnahme ist kostenlos und mitzubringen ist nur gute Laune und Lust zum Mitsingen.
Zum Abschuß überreichte Eva im Namen des gesamten Vorstands noch eine Blumenstrauß an Liga als kleines Dankeschön für diese wieder sehr gelungene Veranstaltung.

